Um die Möglichkeit zu haben, euch umfassend zu beraten stellen mir folgende Shops Affiliate Links zur verfügung. Geht ihr über diesen Weg in die Shops und kauft etwas, bekomme ich einen kleinen Prozentteil des Betrages gut geschrieben und habe somit die Möglichkeit euch mit weiteren schönen Modellen zu beraten. Für euch entstehen dadurch keine weiteren kosten.
Ich freue ich über eure Unterstüzung.

Partner

Netzwerken verbindet.

Liebevolle Beetreung rund um Schwangerschaft, Geburt und Baby. Neben meinen Angeboten findet ihr dort auch Yogakurse, Stillberatung, Trageberatung, Säuglingspflege und vieles mehr.


Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist grafik-1024x271.png

Internationale Produkte Rund um Stoffwindeln, Schwangerschaft, Stillzeit, Wochenbett, Tragesysteme, Beikost, Pflege. Psst, mit dem Code „WICKELWERK“ kriegst du 10% auf deinen Einkauf

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist grafik-1-1024x266.png

Wunderschöne und bunte Wetbags für jede Lebenslage – eine Welt voller Wettbags. Hier lohnt es sich zu shoppen, Code „WICKELWERK“. (10%.)

Für deinen individuellen und einzigartigen Weg im Bereich Breifrei und Windelfrei. Lass dein Leben erblühen