Ich habe mein Repertoire erweitert und bin froh und stolz euch in der alternativen Monatshygiene beraten zu dürfen.

Egal ob du eine bequeme und kuschelige Alternative für das Wochenbett suchst, deinen Müll reduzieren möchtest oder einfach neugierig bist, es gibt viele Gründe um auf eine nachhaltigere und gesündere Monatshygiene umzusteigen.

Zum Glück gibt es mittlerweile viele tolle Produkte auf dem Markt und ich möchte gerne helfen, das Passende für dich zu finden. Ob Labia Pad, Stoffbinde, Menstruationscup oder doch etwas ganz anderes, bei mir hast du die Möglichkeit, die einzelnen Produkte genau unter die Lupe zu nehmen und heraus zu finden was zu dir passt.

Ich freue mich, dich auf deinem Weg zur alternativen Monatshygiene zu begleiten und stehe auch danach noch bei Problemen und Fragen an deiner Seite.

Für rundum tolle Wohlfühltage.

Zertifikat „Meine-Mens“ und Stoffbinden von Almo